BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom
Diskutiere BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Kollegen,
ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem.
Nach jedem einschalten...
Manirue

Themenstarter
Liebe Kollegen,
ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem.
Nach jedem einschalten erscheint immer wieder die Ländereinstellung auf United Kingdom. Habe bereits Software Update/ Karten Update aktualisiert und kurz das GPS im Freien getestet.
Trotzdem erscheint United Kingdom und ich muss wieder umständlich auf Deutschland umstellen. Das wird anscheinend aber nicht gespeichert.
Bitte um Tipps wie die Ländereinstellung dauerhaft gespeichert werden kann.
Danke und Grüße aus München
Mani
R1200GSRider

Du musst im Freien warten bis der Satfix mit der genauen Position komplett erfolgt ist.
Das kann auch einige Minuten dauern.
Lumi

Ja. Rauslegen und länger warten. Gibt in der Richtung keine Probleme die mir bekannt sind
FraFi

Das Ding hat „Brexit“ und ist nur noch bockig

GSrüsse
Frank
Orlando123

Gib deine Homeadresse dauerhaft ein und dann ist es gut.....
Thema:
BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Halter...
Halter...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...