BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

Diskutiere BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Kollegen, ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem. Nach jedem einschalten...
M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Liebe Kollegen,

ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem.

Nach jedem einschalten erscheint immer wieder die Ländereinstellung auf United Kingdom. Habe bereits Software Update/ Karten Update aktualisiert und kurz das GPS im Freien getestet.

Trotzdem erscheint United Kingdom und ich muss wieder umständlich auf Deutschland umstellen. Das wird anscheinend aber nicht gespeichert.

Bitte um Tipps wie die Ländereinstellung dauerhaft gespeichert werden kann.

Danke und Grüße aus München

Mani

R

R1200GSRider

Modell
keins
Du musst im Freien warten bis der Satfix mit der genauen Position komplett erfolgt ist.
Das kann auch einige Minuten dauern.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ja. Rauslegen und länger warten. Gibt in der Richtung keine Probleme die mir bekannt sind

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Ding hat „Brexit“ und ist nur noch bockig😎
GSrüsse
Frank

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Gib deine Homeadresse dauerhaft ein und dann ist es gut.....

Thema:

BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Oben