bmw navigater III und Apple computer

Diskutiere bmw navigater III und Apple computer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allen, besitze ein BMW navigater III aber leider (im diesen fall) kein windows computer aber ein Apple wie o wie kann ich dan doch mein...
post3

post3

Themenstarter
Modell
R1200GS/adv.
Hallo allen,

besitze ein BMW navigater III aber leider (im diesen fall) kein windows computer aber ein Apple wie o wie kann ich dan doch mein routeplan brauchen auf die Apple und mit welches program . oder muss ich ein alte windows compu kaufen|?

J

jan

Modell
1200 GS AD
Wndows für Apple kaufen und alle Wndows Programme laufen ganz normal auf Deinen Apple Rechner.

Jan

post3

post3

Themenstarter
Modell
R1200GS/adv.
oke das is deutlich Danke!!

Thema:

bmw navigater III und Apple computer

bmw navigater III und Apple computer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Oben