bmw navigater III und Apple computer

Diskutiere bmw navigater III und Apple computer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allen, besitze ein BMW navigater III aber leider (im diesen fall) kein windows computer aber ein Apple wie o wie kann ich dan doch mein...
post3

post3

Themenstarter
Modell
R1200GS/adv.
Hallo allen,

besitze ein BMW navigater III aber leider (im diesen fall) kein windows computer aber ein Apple wie o wie kann ich dan doch mein routeplan brauchen auf die Apple und mit welches program . oder muss ich ein alte windows compu kaufen|?

J

jan

Modell
1200 GS AD
Wndows für Apple kaufen und alle Wndows Programme laufen ganz normal auf Deinen Apple Rechner.

Jan

post3

post3

Themenstarter
Modell
R1200GS/adv.
oke das is deutlich Danke!!

Thema:

bmw navigater III und Apple computer

bmw navigater III und Apple computer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren

Navigater V + N-Com B5 + iphone 6 - kann nicht telefonieren: Hallo BMW Fans, hab ein kleines Problem, möchte es aber lösen. Es ist ja nicht unbedingt wichtig, dass man während dem Motorrad fahren, auch...
  • Oben