BMW Navigator 4 oder Garmin 660

Diskutiere BMW Navigator 4 oder Garmin 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe eine Adventure übernommen, die bereits ein Cradle für Navigator oder 660 montiert und angeschlossen hat. Ich überlege daher ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Ich habe eine Adventure übernommen, die bereits ein Cradle für Navigator oder 660 montiert und angeschlossen hat.
Ich überlege daher ein entsprechendes Gerät zu montieren, wenn ich es günstig bekommen kann, statt meines Garmin 2820, bei dem ich erst eine Montagemöglichkeit finden und den Stromanschluß neu verlegen müsste.
Hat jemand eine Idee wie der Navigator oder das 660 an der Halterung (nur Stromanschluß) diebstahlsicherer gemacht werden kann? :rolleyes:

Mein Garmin 2820 incl. abschliessbarem TT Halter steht bei erfolgreicher Beschaffung dann zur Verfügung.:rollleyyes:

StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Danke an alle Anbieter
Habt PN erhalten
Anfrage erfolgreich abgeschlossen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 4 oder Garmin 660

BMW Navigator 4 oder Garmin 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Oben