BMW Navigator 5 an 2. Motorrad

Diskutiere BMW Navigator 5 an 2. Motorrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, ich habe an meiner GS den Navigator 5. Da ich zwischendurch mit der Versys meine Frau unterwegs bin, würde ich dort gerne eine...
C

chwinter

Themenstarter
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Servus zusammen,

ich habe an meiner GS den Navigator 5.
Da ich zwischendurch mit der Versys meine Frau unterwegs bin, würde ich dort gerne eine Halterung anbringen, damit ich das Navi dort auch nutzen kann.

Ich brauche also ein Cradle und ein Anschlusskabelsatz.

Weiß jemand, wo man so etwas bekommt? Ich bin bisher nicht fündig geworden.

Gruß
Christoph

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Nimm doch einfach nen Satz vom Zumo 660 oder Navigator IV. Funktioniert prima.
Vom Zumo müßte ich noch 1-2 haben, auch mit abschließbarer TT-Kralle (passt auch).

Thema:

BMW Navigator 5 an 2. Motorrad

BMW Navigator 5 an 2. Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (N6)

BMW Motorrad Navigator VI (N6): Hallo zusammen, biete hier mein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes und funktionsfähiges Motorrad Navi von BMW den Navigator VI (N6) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle

BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle: Ich verkaufe: Ein BMW Motorrad Navigator V mit Zubehör und original BMW Cradle, Teilenummer 77 52 8 544 464. Der Zustand des Navis ist fast...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.

BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.: Biete hier ein BMW Motorrad Navigator 4, so wie es hier auf dem Fotos zu sehen ist, zum Verkauf für 330€ an. Alles TOP in Ordnung. Beste Grüße Ingo
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (N6)

BMW Motorrad Navigator VI (N6): Hallo zusammen, biete hier mein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes und funktionsfähiges Motorrad Navi von BMW den Navigator VI (N6) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle

BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle: Ich verkaufe: Ein BMW Motorrad Navigator V mit Zubehör und original BMW Cradle, Teilenummer 77 52 8 544 464. Der Zustand des Navis ist fast...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.

BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.: Biete hier ein BMW Motorrad Navigator 4, so wie es hier auf dem Fotos zu sehen ist, zum Verkauf für 330€ an. Alles TOP in Ordnung. Beste Grüße Ingo
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Oben