BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, sagt mal was kann man für einen fast neuen BMW Navigator 5 verlangen? Ein Bekannter von mir will seinen verkaufen weil er das Motorrad...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Moin, sagt mal was kann man für einen fast neuen BMW Navigator 5 verlangen? Ein Bekannter von mir will seinen verkaufen weil er das Motorrad verkauft hat, wenn ich das richtig im Kopf habe hat er das Ding erst im Februar gekauft.
Jetzt überlege ich ob ich ihn nehme, aber ich hab ja erst das 390 Lm gekauft.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.875
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
unter 500 würde ich das Gerät persönlich nicht verkaufen
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Jetzt überlege ich ob ich ihn nehme, aber ich hab ja erst das 390 Lm gekauft.

ich.... würde den 390 verkaufen und den Navigator V dafür nehmen...

aber nur, wenn ich den MP3 Player brauche oder evtl. auf eine GS LC in absehbarer Zeit umsteigen möchte...

Ansonsten - 500.- € finde ich auch realistisch - Rechnung vorausgesetzt.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Bei einem guten Freund würde ich natürlich nicht so viel Geld verlangen. In einigen BMW Vertretungen gab es das Navi5 für -25% zu kaufen. Bei einem Neupreis von 750,-Euro....

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ich bin auch gerade beim verhandeln mir einen Navi 5 zuzulegen....
Wenn der Preis stimmt.

Gruß Andreas
 
B

Bremer83

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
In der Niederlassung in Bremen soll er 610€ kosten.

589€ ist bis jetzt der beste Preis.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich würd mir ja einen Garmin 590 zulegen und keinen Nav5. Ist vom Hersteller, kann mehr, und ist auch billiger als der Nav5. Hab aber natürlich auch keine LC mit Navivorbereitung mit dem Bedienrädchen - wenn ich vorhätte, diese demnächst zu kaufen, würde es hingegen schon der Nav5.
 
B

Bremer83

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Ich habe ja eine LC mit Multi Controller und Navi Vorbereitung. Daher gerne der Navigator V. Obwohl ich den Preis für sehr überzogen halte.

Ist es richtig, das ich Stau Infos nur über ein verbundenes Handy bekomme?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... immerhin steht BMW drauf - und es assimiliert die LC.... welches andere Zuberhörteil kann das schon? :cool:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nur deswegen habe ich ihn ja auch. :D
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich hoffe mal, dass die LC sich nicht beim NV ansteckt....

.... meine Favoriten kann ich nun bei Basecamp anschauen aber immer noch nicht editieren......
:p

anscheinend nicht mal löschen.....
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Löschen?
Ich hatte mal herausgefunden, dass sich die Datei Current.gpx ändert, wenn man Favoriten hinzufügt.
Lösche die Datei einfach mal komplett aus dem internen Speicher und schau mal, was sich tut.
Am besten irgendwo auf dem PC zwischenlagern, dann kannst du sie einfach zurückholen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich will doch nur Einzelne herauspicken....

ich experimentiere dann lieber nach meiner Tour..
..:cool:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hatte gerade unter der kalten Dusche etwas Zeit, wach zu werden und noch mal nachzudenken.
Current klingt ja eher nach aktueller Route.
Also, wie habe ich den Favorit erzeugt?
Ziel eingegeben und abgespeichert.
Das bedeutet, dass ich die Datei höxtvermutlich durch die Zieleingabe erzeugt oder geändert hatte,
nicht aber durch das Anlegen eines Favoriten.

Schön, dass wir drüber gesprochen haben und dein Problem immer noch ungelöst ist... :rolleyes:
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Oh man, Topas,

Favoriten vom Navi auf BC kopieren, auf BC die Favoriten bearbeiten (ggfs umbenennen) und dann wieder zurück aufs Navi. Dann Navi starten ung ggfs die alten Favoriten löschen.

Gruß - Pendeline
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Um zum EingangsThema zurück zu kommen...
Vielleicht will Topas den n5 ja verkaufen. Wieviel könnte er dann dafür verlangen?
 
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben