BMW Navigator 6 : Problem bei Speicherung Benutzersprache

Diskutiere BMW Navigator 6 : Problem bei Speicherung Benutzersprache im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei meinem neuen BMW Navigator 6 muss ich bei jedem Einschalten die Benutzersprache neu festlegen und die Lizenzbedingungen akzeptieren. Das...
U

Uschi

Themenstarter
Bei meinem neuen BMW Navigator 6 muss ich bei jedem Einschalten die Benutzersprache neu festlegen und die Lizenzbedingungen akzeptieren. Das nervt. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dies gelöst werden ?

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Uschi,

dann gehe mal ins freie und warte bis das Gerät einen Sat Fix (Satelliten finden und synchronisieren) gemacht hat.
Kann ca. 10 Min dauern :cool:

U

Uschi

Themenstarter
Danke

Funktioniert, vielen Dank !:)

Thema:

BMW Navigator 6 : Problem bei Speicherung Benutzersprache

BMW Navigator 6 : Problem bei Speicherung Benutzersprache - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Problem Basecamp/BMW Navigator 6:

Problem Basecamp/BMW Navigator 6:: Hallo zusammen ich habe gerade versucht, mit Basecamp aus vorliegenden Tracks meiner letzten Reise eine Route zu erstellen. Aus irgendeinem Grund...
  • BMW Navigator V: Problem nach Update auf FM 3.20

BMW Navigator V: Problem nach Update auf FM 3.20: Hallo zusammen und allen ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Nach dem Update auf FM 3.20 zeigt das Gerät an, dass ein Update erfolgreich...
  • BMW Navigator IV...Problem??

BMW Navigator IV...Problem??: Moin zusammen, hatte mein BMW Navi zur Rep zum:D:D abgegeben, jetzt versuche ich unter "Zieleingabe" Adressen einzugeben, geht aber nicht...
  • Problem mit BMW Navigator IV

Problem mit BMW Navigator IV: Hallo Spezialisten kann mir jemand sagen, weshalb der Navigator beim Anschluss an den MAC wie folgt reagiert: Zuerst kommt das Zeichen dass er...
  • Problem mit BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Problem Basecamp/BMW Navigator 6:

Problem Basecamp/BMW Navigator 6:: Hallo zusammen ich habe gerade versucht, mit Basecamp aus vorliegenden Tracks meiner letzten Reise eine Route zu erstellen. Aus irgendeinem Grund...
  • BMW Navigator V: Problem nach Update auf FM 3.20

BMW Navigator V: Problem nach Update auf FM 3.20: Hallo zusammen und allen ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Nach dem Update auf FM 3.20 zeigt das Gerät an, dass ein Update erfolgreich...
  • BMW Navigator IV...Problem??

BMW Navigator IV...Problem??: Moin zusammen, hatte mein BMW Navi zur Rep zum:D:D abgegeben, jetzt versuche ich unter "Zieleingabe" Adressen einzugeben, geht aber nicht...
  • Problem mit BMW Navigator IV

Problem mit BMW Navigator IV: Hallo Spezialisten kann mir jemand sagen, weshalb der Navigator beim Anschluss an den MAC wie folgt reagiert: Zuerst kommt das Zeichen dass er...
  • Oben