BMW Navigator II aus dem Cradle entnehmen

Diskutiere BMW Navigator II aus dem Cradle entnehmen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler! Als Neuling hier im Forum geht es nun los mit der Fragerei!! :bounce: Gestern habe ich meine 1200er, Bj. 2005 abholt. Ein tolles...
Stephan-MS

Stephan-MS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo GSler!
Als Neuling hier im Forum geht es nun los mit der Fragerei!! :bounce:
Gestern habe ich meine 1200er, Bj. 2005 abholt. Ein tolles Teil. Fahrspaß pur!
Das BMW Navigator II incl. Cradle ist fest verbaut. Leider liegt mir weder eine Anleitung noch andere Dokumentationsunterlagen zu dem Teil vor.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Navi aus dem Cradle entnehmen kann? Muss ich Schrauben lösen, oder wie funktioniert das?
Habe mit nem Freund leider keine Möglichkeit gefunden. Will es ja auch nicht mit Gewalt zerstören....:hammer:
Danke für Eure Unterstützung!
Grüße aus Münster
Stephan

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Oben die kleine Kreuzschlitzschraube etwas aufdrehen. Dann ist der Riegel nach oben klippbar und gibt das Navi frei. Dann noch das Kabel seitlich abziehen. Lass es nicht fallen.

Gruß - Pendeline

Stephan-MS

Stephan-MS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Danke für den Tipp! Dieser war sehr hilfreich! Grüße Stephan

Thema:

BMW Navigator II aus dem Cradle entnehmen

BMW Navigator II aus dem Cradle entnehmen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben