Erledigt BMW Navigator V(5)

Diskutiere BMW Navigator V(5) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein BMW Navigator 5 mit originaler Verpackung Das Navi habe ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Qfahrenderfahrer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC BJ 2014
BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein
BMW Navigator 5 mit originaler Verpackung
Das Navi habe ich im September 2016 zu meiner GS gekauft
Auf Grund von Fahrzeugwechsel verkaufe ich das Navi
Das Navi funktioniert ohne Probleme einziges Manko ist ein kleiner Kratzer
auf den Display welches aber nicht stört
Versand ist möglich
Um Probleme zu vermeiden währe es mit am liebsten das Navi zu selber abzuholen
so das es ich in Augenschein genommen werden kann
keine garantie oder Rücknahme
360€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V(5)

BMW Navigator V(5) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI Halterung

BMW Motorrad Navigator VI Halterung: Unbenützt Halterung für BMW Motorrad Navigator VI. Schloßzylinder ausgebaut, geht fur eigenen Schlüssel kodieren, inkl. zuzätzliche...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Ich verkaufe meinen BMW Navigator 6, den ich beim Kauf meiner GS in 08/2018 mit erworben habe. Seit dem hat es mich ca. 8.000 km duch die Lande...
  • Erledigt BMW Navigator V abzugeben

BMW Navigator V abzugeben: Ich trenne mich von meinem BMW Navigator V. Das Gerät befindet sich technisch und optisch in tadellosem Zustand, ohne nennenswerte Macken...
  • Bluetooth Kopfhörer / BMW Navigator VI

Bluetooth Kopfhörer / BMW Navigator VI: Moin zusammen, ich weiß nicht, wie es euch geht....aber ich finde die Navigationsleistung vom Navigator VI teilweise nicht besonders gelungen. Die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI Halterung

BMW Motorrad Navigator VI Halterung: Unbenützt Halterung für BMW Motorrad Navigator VI. Schloßzylinder ausgebaut, geht fur eigenen Schlüssel kodieren, inkl. zuzätzliche...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Ich verkaufe meinen BMW Navigator 6, den ich beim Kauf meiner GS in 08/2018 mit erworben habe. Seit dem hat es mich ca. 8.000 km duch die Lande...
  • Erledigt BMW Navigator V abzugeben

BMW Navigator V abzugeben: Ich trenne mich von meinem BMW Navigator V. Das Gerät befindet sich technisch und optisch in tadellosem Zustand, ohne nennenswerte Macken...
  • Bluetooth Kopfhörer / BMW Navigator VI

Bluetooth Kopfhörer / BMW Navigator VI: Moin zusammen, ich weiß nicht, wie es euch geht....aber ich finde die Navigationsleistung vom Navigator VI teilweise nicht besonders gelungen. Die...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • Oben