Diskutiere BMW Navigator V langsam im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
seit dem letzen aktuellen update habe ich den EIndruck, das rein/rauszoomen in der Karte lange dauert, das Laden der Kartenkacheln ist...
RexRexter

Themenstarter
Hallo,
seit dem letzen aktuellen update habe ich den EIndruck, das rein/rauszoomen in der Karte lange dauert, das Laden der Kartenkacheln ist extrem verzögert.
hat das noch jemand?
woran könnte das liegen?
Hat das Update die Karte auf die SD gespielt?
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
RexRexter

Themenstarter
Alles auf dem internen speicher
Überflieger

Ich hatte mal bei einem Update manuell einige Daten wie Bedienungsanleitung, Sprachdateien gelöscht. Dabei hab ich auch ein paar überflüssige Kartendaten entfernt. Irgendwann baute sich beim Zoomen die Karte nur noch super langsam auf.
Bei mir lags an der Basiskarte die ich versehentlich mit gelöscht hatte.
Stefan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
BMW Navigator V langsam
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen.
Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten
Ich besitze noch einen...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen,
Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Navigator 6: Guter Zustand
VK 150 Euro incl. Versand (D)
Neuestes Kartenmaterial installiert.
Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild)
Privatverkauf...
BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen.
Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten
Ich besitze noch einen...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen,
Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...