Erledigt BMW Navigator V Schnäppchen
Diskutiere BMW Navigator V Schnäppchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das BMW Navigator V, habe ich am 04.08.2015 bei BMW Motorrad Senger in Rüsselsheim gekauft.
Das Display war immer durch Folie geschützt, keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Case

Themenstarter
Das BMW Navigator V, habe ich am 04.08.2015 bei BMW Motorrad Senger in Rüsselsheim gekauft.
Das Display war immer durch Folie geschützt, keine Kratzer vorhanden und Probleme hat es nicht gegeben. Software / Firmware sind auf dem neuesten Stand.
Das Navi wurde immer gehegt und gepflegt. Die Originalverpackung, Tasche, Kabel und Handbuch liegen auch bei.
Inkl. 32GB Micro SD Karte und Lifetime-Update Europa
€ 345 inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator V Schnäppchen
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...