bmw navigator V

Diskutiere bmw navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator V von BMW findet keinen Satteliten mehr, wie kann man weiter verfahren?
K

Kleinschmidt

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2022
Beiträge
1
Mein Navigator V von BMW findet keinen Satteliten mehr, wie kann man weiter verfahren?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.427
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ggf. wurde die Satelliten-Suche versehentlich ausgeschaltet. (Schlechter Satelliten-Empfang - Suche ausschalten: ja/ nein).
In den Tiefen des Menues (Einstellungen?) kann die Satelliten-Suche wieder aktiviert werden.
Vielleicht ist das schon die Lösungen.
Viel Erfolg.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Falls das nicht hilft:
einmal Akku raus, eine Zeit warten und dann Akku wieder rein und Neustart

Viel Erfolg
GSrüsse
Frank
 
P210

P210

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
204
Ort
Rhäzüns
Modell
R 1250 GS 2022
... und nicht direkt losfahren.... dann auch mein V-er teilweise kilometerlang Mühe, die Satelliten zu finden.
LG
Markus
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, mir ist auf meiner Reise durch Österreich aufgefallen, dass das Navi V beim Wiedereinschalten minutenlang nach Satelliten suchen muss, nicht schön nach jedem Halt.
Ich habe mein Fenster mit Folie beklebt, könnte das der Grund sein? Es gibt doch sicher auch eine Art Sonnenschutz von Wundermilch
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
406
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Macht meins auch, allerdings erst seit ca 2 Jahren….. hmmmm 🤔🤔

wenn man gleich losfährst nach dem einschalten wird’s tatsächlich noch mühsamer sprich es dauert länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bmw navigator V

bmw navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Oben