BMW Navigator VI oder GARMIN Montana 6x0 für abenteuerlustige

Diskutiere BMW Navigator VI oder GARMIN Montana 6x0 für abenteuerlustige im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon seit Tagen. Ich bin mit einer 850GS Unterwegs und habe vor Touren aber auch abseits der Straßen...
W

Wozo80

Themenstarter
Modell
BMW 850 GS
Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon seit Tagen. Ich bin mit einer 850GS Unterwegs und habe vor Touren aber auch abseits der Straßen unterwegs zu sein. Unabhängig davon das der Navigator sich besser in das system einbindet ... was sind eure Erfahrungen zum Thema off-road Tauglichkeit NAV 6 gegen Garmin Montana? Wie einfach ist es strecken/Wegpunkte während der Fahrt zu setzen um damit eine eigene Tour zu erstellen - hauptsächlich off-road? Danke!!!

G

greyman

Hauptargument für mein BMW VI war das ich rein und raus zoomen kann ohne die Hand vom Lenker zu nehmen.

Odo

Odo

Modell
R1200GS LC 2015
Also um Offroad zu fahren musst du zusätzlich ne Topokarte auf dem Navigator installieren. (klappt beim 5er super)

ich habe allerdings für die Offroadnavigation lieber das Montana. Grund Das Montana beherrscht Trcknavigation.
Das Display vom Navigator ist aber um Längen bessser in der Auflösung. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist allerdings das Montana um Welten durch das Transreflektive Display besser.

Geht also beides ganz gut.
Die Topo ab Version 6 ist zu 100 % Routingfähig auch für alle unbestigten Wege.

Odo
Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon seit Tagen. Ich bin mit einer 850GS Unterwegs und habe vor Touren aber auch abseits der Straßen unterwegs zu sein. Unabhängig davon das der Navigator sich besser in das system einbindet ... was sind eure Erfahrungen zum Thema off-road Tauglichkeit NAV 6 gegen Garmin Montana? Wie einfach ist es strecken/Wegpunkte während der Fahrt zu setzen um damit eine eigene Tour zu erstellen - hauptsächlich off-road? Danke!!!

PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Modell
BMW R 1250 GS 2021
Wie steht es jetzt eigentlich um die offroadfähigkeit des Navigators 6 von 2021. Zumo XT ist ha eine Alternativ, aber weniger eingebunden. Ich möchte den TET bereisen. Grüße

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ich würde ja, wenn ein Montana in Frage kommt, die 700er Reihe in Betracht ziehen. Die 600 Modellreihe vom Montana würde ich heute nicht mehr kaufen.

Für echtes Off Road würde ich aber auch den Garmin Tread anschauen. Der ist deutlich besser als das XT, wenn es zum das Thema Off Road geht.

Thema:

BMW Navigator VI oder GARMIN Montana 6x0 für abenteuerlustige

BMW Navigator VI oder GARMIN Montana 6x0 für abenteuerlustige - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben