BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure

Diskutiere BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Danke für den Tipp!
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Georg,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum Georg. Zum ABS wurde alles gesagt, jetzt heißt es machen.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hallo Georg!

Den Tipp mit "in den Regelbereich bremsen" hab auch ich von nem BMW-Werkstattmeister bekommen. Er sagt: Minimum ein mal pro Monat, sonst gehen auf Dauer die Kolben vom ABS fest.
 
Thema:

BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure

BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Hilfestellung bei Anschaffung

    Hilfestellung bei Anschaffung: Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Neuling in BMW Navigation

    Neuling in BMW Navigation: Ich hatte bisher an meiner F800GS Galaxy S21 mit Kurviger, montiert mit SP-Connect am Lenker. Eigentlich war das für mich absolut ausreichend...
  • Video | Erstes MotoVlog vom BMW-Neuling auf der GSA von 2011

    Video | Erstes MotoVlog vom BMW-Neuling auf der GSA von 2011: Hallo, nach meiner Vorstellung hier und ein paar Kommentaren möchte ich nun meine R 1200 GS Adventure von 2011 vorstellen und mal darüber reden...
  • Erste Fahreindrücke eines BMW Neulings

    Erste Fahreindrücke eines BMW Neulings: Liebe BMW GS Gemeinde Nachdem ich mir nun vor ungefähr 5 Wochen eine 2005er GS zugelegt habe und mit dem gestrigen Tag fast genau 1600 Km...
  • Erste Fahreindrücke eines BMW Neulings - Ähnliche Themen

  • Hilfestellung bei Anschaffung

    Hilfestellung bei Anschaffung: Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte nach jahrelanger Abstinenz wieder auf 2 Rädern unterwegs sein. Im Auge habe ich eine F650GS und...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Neuling in BMW Navigation

    Neuling in BMW Navigation: Ich hatte bisher an meiner F800GS Galaxy S21 mit Kurviger, montiert mit SP-Connect am Lenker. Eigentlich war das für mich absolut ausreichend...
  • Video | Erstes MotoVlog vom BMW-Neuling auf der GSA von 2011

    Video | Erstes MotoVlog vom BMW-Neuling auf der GSA von 2011: Hallo, nach meiner Vorstellung hier und ein paar Kommentaren möchte ich nun meine R 1200 GS Adventure von 2011 vorstellen und mal darüber reden...
  • Erste Fahreindrücke eines BMW Neulings

    Erste Fahreindrücke eines BMW Neulings: Liebe BMW GS Gemeinde Nachdem ich mir nun vor ungefähr 5 Wochen eine 2005er GS zugelegt habe und mit dem gestrigen Tag fast genau 1600 Km...
  • Oben