BMW R 1150 GS - Kunstdrucke

Diskutiere BMW R 1150 GS - Kunstdrucke im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Ebay gibt es grade einige Drucke zum Verkaufen, zum Thema BMW R 1150 GS Habe selber zwei direkt beim Anbieter für 38 Euro inklusive...
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Anmeldung heute, dies ist er erste und einzige Beitrag und das Profil sagt gar niGS. Hmmm, Du bist nicht zufaellig der Verkauefer? :?: :?: :?:
 
B

BMW HP2

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2
Nein

bin ich nicht?
ich hab mir beide gekauft.
Kannte ja das Forum hier auch nicht!
Kann es ja löschen wenns jemand stört.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi BMW HP2!

Klassischer Fehlstart! Kann in der ersten Euphorie schon mal passieren!

Versuchs noch mal unter der Rubrik "Neu hier", wenn´s Dir mit dem Forum hier ernst ist, und Du den Verdacht auf Verkaufsförderung entkräften willst. Deine Antwort war in der Hinsicht mehr als dünn.

Ein paar mehr Informationen zu Deiner Person dürfen es dann schon sein. Du hast bestimmt mehr Interessen als nur Kunstdrucke von GSn. Laß lesen, was fährste denn für nen Moped?
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hmm, ich dachte, Links zu Ibääh seien hier sowieso und grundsätzlich unerwünscht :?:

Im Übrigen denke ich auch, wir haben es hier mit einem ganz besonderen Schlaumaier von Verkäufer zu tun... :evil:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mikele schrieb:
Hmm, ich dachte, Links zu Ibääh seien hier sowieso und grundsätzlich unerwünscht :?:
Na, ja so hart sehen wir es nicht !
Eigenwebung ist nicht gewünscht und wird gelöscht.
Wenn der Link auf ebay wirklich informativ ist ( z.B. 1000 Satz Lucas Bremsbeläge für je 1,-€ :wink: ) haben wir nichts dagegen.
Der Link auf Eigenverkäufe hat hier nichts zu suchen.
Für Verkäufe haben wir die BIETE Ecke (ohne ebay)
Der Kunstdruck sieht eher wie eine Werbebroschüre von einer Tuning-Bude aus.
Ich komme nur im Augenblick nicht auf den Namen.
 
Thema:

BMW R 1150 GS - Kunstdrucke

BMW R 1150 GS - Kunstdrucke - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Suche BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: Suche eine gut gepflegte BMW R1150 GS
  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Oben