Diskutiere BMW R 65 GS (DK-Militär) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Bräuchte ein paar Tips von Euch. Linker Zylinder macht ein bisschen Probleme. -Wird sehr heiss nach kurzer Fahrt (Krümmer läuft blau an)...
foodworkshop

Themenstarter
Hallo. Bräuchte ein paar Tips von Euch. Linker Zylinder macht ein bisschen Probleme. -Wird sehr heiss nach kurzer Fahrt (Krümmer läuft blau an). -Zündkerzenbild: Schwarz u. markant russverdreckt. -Kann nicht richtig auf Topgeschwindigkeit kommen - Schluss bei ca. 100 km/h. Vergaser ist gereinigt u. grundeingestellt. Zündung müsste funktionieren - Motor startet einwandfrei. Danke im Voraus für Eure Tips. Gruss Edgar (Dänemark)
Michel-Basic

Hallo Edgar,
probier mal:
Ventile einstellen,
Membranen der Vergaser und Zündkerzen erneuern,
Synchronisieren,
dann müsste es eigentlich weg sein.
Bei der Gelegenheit sollten die Gaszüge auch gleich getauscht werden.

Thema:
BMW R 65 GS (DK-Militär)
BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo,
ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...
BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo,
ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an.
Topcase ist inkl. Rückenpolster.
Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu.
Vario-Topcase...