BMW R 65 GS (DK-Militär)

Diskutiere BMW R 65 GS (DK-Militär) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Bräuchte ein paar Tips von Euch. Linker Zylinder macht ein bisschen Probleme. -Wird sehr heiss nach kurzer Fahrt (Krümmer läuft blau an)...
foodworkshop

foodworkshop

Themenstarter
In Dänemark auf der Insel Fünen bei Odense
Modell
BMW R 65 GS von 1992
Hallo. Bräuchte ein paar Tips von Euch. Linker Zylinder macht ein bisschen Probleme. -Wird sehr heiss nach kurzer Fahrt (Krümmer läuft blau an). -Zündkerzenbild: Schwarz u. markant russverdreckt. -Kann nicht richtig auf Topgeschwindigkeit kommen - Schluss bei ca. 100 km/h. Vergaser ist gereinigt u. grundeingestellt. Zündung müsste funktionieren - Motor startet einwandfrei. Danke im Voraus für Eure Tips. Gruss Edgar (Dänemark)

Michel-Basic

Michel-Basic

Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo Edgar,
probier mal:
Ventile einstellen,
Membranen der Vergaser und Zündkerzen erneuern,
Synchronisieren,
dann müsste es eigentlich weg sein.
Bei der Gelegenheit sollten die Gaszüge auch gleich getauscht werden.:)

Thema:

BMW R 65 GS (DK-Militär)

BMW R 65 GS (DK-Militär) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Oben