BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug

Diskutiere BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo liebe BMW-gemeinde! ich hab vor mir eine R80 vom Bund zu ersteigern und wollt mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen mit tuning usw...
R

Rossi

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
2
hallo liebe BMW-gemeinde!

ich hab vor mir eine R80 vom Bund zu ersteigern und wollt mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen mit tuning usw. hat. ich hab vor ein naked bike bzw. so ne art banditbike draus zu machen. gibts da irgendwelche tuningseiten wo ich mir ein paar infos bzw. inspirationen holen könnte?
 
R

Rossi

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
2
Danke für die Infos! Am Besten gefällt mir die hier:



Bis auf den Windschutz und ein eckiger Scheinwerfer sollte es sein...
 
Thema:

BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug

BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Biete 2 Ventiler BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €

    BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €: BMW R 80 GS „Classic Umbau Ez. 1993, 5.te Hand 88503 KM, Classic Lacksatz schwarz, Wilbers Sportfahrwerk neu, TT Motor/Getriebeschutz...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Biete 2 Ventiler BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €

    BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €: BMW R 80 GS „Classic Umbau Ez. 1993, 5.te Hand 88503 KM, Classic Lacksatz schwarz, Wilbers Sportfahrwerk neu, TT Motor/Getriebeschutz...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Oben