BMW R80/R100 GS weiss-blau

Diskutiere BMW R80/R100 GS weiss-blau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, möchte mir jm eine BMW R80/R100 GS in weiss-blau in vernünftigem Zustand verkaufen? Hätte Interesse! Beispielbild aus dem BMW...
E

eike1598

Themenstarter
Hallo Zusammen, möchte mir jm eine BMW R80/R100 GS in weiss-blau in vernünftigem Zustand verkaufen?
Hätte Interesse!

Beispielbild aus dem BMW Archiv...

Grüße aus Norddeutschland
Eike

Zuletzt bearbeitet:
R

Rallef

Gast
Schwarz statt weiß?

moin Eike,

hast Du schon deine GS gefunden?
Ich habe eine R100GS für dich, die bis auf die Farbe passt.
Gruß

der Rallef

E

eike1598

Themenstarter
Danke, hat sich erledigt, da ich eine Maschine gefunden habe!
Grüße!

Thema:

BMW R80/R100 GS weiss-blau

BMW R80/R100 GS weiss-blau - Ähnliche Themen

• BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100

BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100: Hallo, ich würde gerne die Fußrasten meiner gs um 2cm tiefer legen und habe hier im forum mehrere gesehen die sich die fusrasten der r80 oder r100...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100 - Ähnliche Themen

• BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100

BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100: Hallo, ich würde gerne die Fußrasten meiner gs um 2cm tiefer legen und habe hier im forum mehrere gesehen die sich die fusrasten der r80 oder r100...
  • Oben