BMW Rallye 2 Hose Protektoren

Diskutiere BMW Rallye 2 Hose Protektoren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, vielleicht eine "blöde" Frage, aber kann mir Jemand verraten, welcher der gelben Protektoren(Knie-Schienbein) für die rechte und welcher...
R

rushseven

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2019
Beiträge
35
Modell
R 1250GS HP
Hallo,

vielleicht eine "blöde" Frage, aber kann mir Jemand verraten, welcher der gelben Protektoren(Knie-Schienbein) für die rechte und welcher für die linke Seite ist?
Beschriftet sind sie nicht und vom Aufbau her sind sie doch leicht verschieden.

Bild wäre nett.

Danke und Gruß

Ralf
 
R

rushseven

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2019
Beiträge
35
Modell
R 1250GS HP
Hallo Frank,

ja höhere Seite jeweils außen habe ich auch, sollte also so passen.
Danke für die Info.

Gruß

Ralf
 
Thema:

BMW Rallye 2 Hose Protektoren

BMW Rallye 2 Hose Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Oben