Suche BMW Rallye 3 Hose

Diskutiere BMW Rallye 3 Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde, suche einen BMW Rallye 3 Hose Schwarz/Gun inklusive Insert und Protektoren in der Größe 114 oder 118 . Bin 195 cm groß und...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche einen BMW Rallye 3 Hose Schwarz/Gun inklusive Insert und Protektoren in der Größe 114 oder 118 . Bin 195 cm groß und wiege zur Zeit 94 kg.
Wenn jemand eine solche Hose anzubieten hat , dann mit Preisvorstellung und Bild per pn melden.
Vielen dank im voraus

ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Wird aktuell noch immer gesucht:rolleyes:

ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Also ich probier es nochmal, :yeahh:

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Wenn du keine Ralley 3 findest dann hätte ich eine neue Ralley 2 in der Größe 118 anzubieten. Farbe ist grau/blau und 100%tig Neu und ungetragen. 250 Euro möchte ich dafür haben.

gipsilo

ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Hallo
Wenn du keine Ralley 3 findest dann hätte ich eine neue Ralley 2 in der Größe 118 anzubieten. Farbe ist grau/blau und 100%tig Neu und ungetragen. 250 Euro möchte ich dafür haben.

gipsilo
Hallo gipsilo,
vielen Dank für dein Angebot. Habe die Rallye 3 Jacke in Schwarz/Gun und denke das paßt farblich nicht zueinander und suche daher die passende Hose in der Farbkombination.
Kannst du mir verraten wie groß und schwer du bist ???? Habe noch keine 118 bzw 114 angehabt , habe mich nur mach der BMW Größentabelle gerichtet.
Vielen dank im voraus

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Meine Größe und Gewicht hilft dir nicht viel da die Hose nicht für mich bestimmt war.

gipsilo

Thema:

BMW Rallye 3 Hose

BMW Rallye 3 Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben