BMW Rallye 3, Schnitt figurbetont oder eher leger?

Diskutiere BMW Rallye 3, Schnitt figurbetont oder eher leger? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kann mir helfen. Ist der Schnitt vom Rally3 Anzug eher weit oder figurbetont? Durch mein Alter habe ich halt auch schon ein...
H

hannes012

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2014
Hallo wer kann mir helfen.

Ist der Schnitt vom Rally3 Anzug eher weit oder figurbetont?
Durch mein Alter habe ich halt auch schon ein Wohlstandsbäuchlein angesammelt.

Bin 185cm gross und habe 108kg.
Laut BMW Tabelle sollte Jacke Gr. 60 und Hose Gr. 58 passen.

Danke im Voraus
Johannes

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Johannes,

nimm dir den Anzug in leger, du solltest dich im Anzug Wohl fühlen und nicht den Anzug mit dem Schuhlöffel an ziehen,

beachte auch die Insert von Hose und Jacke, außerdem solltest Du auch noch eine Softshelljacke drunter bekommen, für etwas kühlere Temperaturen.

G

Gast-28410

Gast
Ich hab schon ziemlich dicke Leute mit einer Rallye3 Jacke gesehen. Bestell doch einfach mal beide Größen, hast ja 14 Tage Rückgaberecht.... Herren Fahrerausstattung

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Generell ist der Schnitt des Rallye 2013 (den Rallye 3 gibt es nicht mehr im Programm) legere geschnitten.

Q-Pille

Q-Pille

Modell
R 1250 GS Adventure
Moin, ich habe mir den Rallye III auch geholt und mußte die Jacke eine Nummer größer nehmen. Hatte vorher eine Rukka in Gr. 62 und jetzt mit der Rallye III Gr. 64

Ich benötigte bisher aber keine zusätzliche Softshelljacke. Finde persönlich dass das Insert super warm hält. Wenns kalt wird ziehe ich mir bisher nur ein Funktionsshirt warm drunter und dies ist wesentlich dünner als eine Softshell.

Viel Spaß beim testen

Gruß Michael

H

hannes012

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2014
Hallo Michael,

will nicht indiskret sein, aber kannst Du mir sagen wie gross und wie schwer Du bist?

LG
Johannes

B

bass_t

Bin 1,94m und musste eine Langgröße nehmen. Sonst waren die Hose und Ärmel viel zu kurz

Bernie.

Bernie.

Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Die Jacke (Grösse 98) passt mir perfekt, ist eher enger geschnitten

Nur die Hose ist mir irgendwie zu weit (glaub is ne 50er).

Thema:

BMW Rallye 3, Schnitt figurbetont oder eher leger?

BMW Rallye 3, Schnitt figurbetont oder eher leger? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Oben