Erledigt BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg

Diskutiere BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo zusammen, mit meiner 2017er Rallye bin ich zwar echt happy, nur der schmerzende Hintern/ Oberschenkelbereich nervt doch ziemlich. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

mit meiner 2017er Rallye bin ich zwar echt happy, nur der schmerzende Hintern/ Oberschenkelbereich nervt doch ziemlich. Daher würde ich sehr gerne mal die Rallye Sitzbank testen, wenn es sich anbietet dann auch mit Kaufoption. Interessant wäre die hohe Version, die normale wäre für einen Test aber sicher auch gut.

Wenn also jemand im Großraum Augsburg die Bank für eine K50 zum Test mal zur Verfügung stellen würde wäre das top, wenn er sie dann u.U. auch noch verkaufen möchte und sie mir taugt wäre es sogar perfekt :smile:

Viele Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg

BMW Rallye Sitzbank für K50 ZUM TEST, ggf. mit Kaufoption im Großaum Augsburg - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure

BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für meine R1250GS Adventure. Freue mich über faire Angebote. Danke und...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank

BMW Rallye Sitzbank: Verkaufe eine Rallye Sitzbank in Standardhöhe für die GS1200LC BMW-Nr. 77 34 8 523 744 220,-€ + 10,-€ Versand
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank neu

BMW Rallye Sitzbank neu: Verkaufe eine neue Rallye Sitzbank in Standardhöhe Die Sitzbank wurde bei einem Neufahrzeug gegen eine 2 teilige Bank getauscht. Fotos in...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243: BMW R 1200 GS K50 Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte 52538564243 Original. Zustand: Gebraucht, kaum benutzt. 199€ plus Versand. Die schmale...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank einteilig

BMW Rallye-Sitzbank einteilig: in sehr gutem Zustand mit Abdeckplatte. VB: 229.- Euro plus Versand in Dt.
  • BMW Rallye-Sitzbank einteilig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure

BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für meine R1250GS Adventure. Freue mich über faire Angebote. Danke und...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank

BMW Rallye Sitzbank: Verkaufe eine Rallye Sitzbank in Standardhöhe für die GS1200LC BMW-Nr. 77 34 8 523 744 220,-€ + 10,-€ Versand
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank neu

BMW Rallye Sitzbank neu: Verkaufe eine neue Rallye Sitzbank in Standardhöhe Die Sitzbank wurde bei einem Neufahrzeug gegen eine 2 teilige Bank getauscht. Fotos in...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243: BMW R 1200 GS K50 Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte 52538564243 Original. Zustand: Gebraucht, kaum benutzt. 199€ plus Versand. Die schmale...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank einteilig

BMW Rallye-Sitzbank einteilig: in sehr gutem Zustand mit Abdeckplatte. VB: 229.- Euro plus Versand in Dt.
  • Oben