BMW Regenkombi Damen Größe S

Diskutiere BMW Regenkombi Damen Größe S im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
G

Gast20919

Gast
Biete hier die Regenkombi meiner Frau an , ist Dicht hat keine Macken ,macht das was es soll .

Preis 45 € incl. Versand

Größe S mein Mädel ist 165 cm + schlank -170 cm ginge auch noch !!!
 
G

Gast 32829

Gast
Biete hier die Regenkombi meiner Frau an , ist Dicht hat keine Macken ,macht das was es soll .

Preis 45 € incl. Versand

Größe S mein Mädel ist 165 cm + schlank -170 cm ginge auch noch !!!
Stell das mal in die Biete Ecke. :wink:

Josef
 
G

Gast20919

Gast
Regenkombi für zarte MädelZ immer noch da ...machst ein Angebot !!!
 
G

Gast20919

Gast
und H O C H !!!!


Los Leute macht ein Angebot ... muss weg ich brauche Platz !!!
 
G

Gast20919

Gast
35 € für die Super Regenkombi !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dafür gibt es doch den Biete Bereich

bei Zubehör sucht keiner danach
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich schaue aber auch aus Interesse immer mal wieder in den Zubehör - Bereich :biggrin: nach einer Regenkombi habe ich dort bislang aber nicht gesucht
und da ich Rukka und Klim trage brauche ich sie auch nicht

viel Erfolg beim Verkauf !
 
G

Gast20919

Gast
25 € ist letze Preis .... !

+ 7 € Versand ,versteht sich !!
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Ich würde es auch mal in der "Biete"-Ecke versuchen.

Zum einen sind die Chancen auf Verkauf weitaus höher (und Du hättest vielleicht schon längst Deine anfangs gewünschten 45 EUR bekommen), zum anderen gehört das da auch hin...

Viele Grüße
Malte
 
G

Gast20919

Gast
Ich schätze eher das die meisten Frauen eher , ich sag mal so , nicht mehr Größe 36 haben ! :)
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Ich schätze eher das die meisten Frauen eher , ich sag mal so , nicht mehr Größe 36 haben ! :)
Ich achte darauf, dass bei meiner Frau die 36 trotz Corona bleibt :fragezeichen: Oder war das andersrum:bibbern: egal, Du hast schon Recht mit Deiner Vermutung, war schon schwierig genug, anständige Klamotten in 36 zu bekommen. Bei uns Männern gibt es Farbauswahl usw. und bei den kleinen Größen für Frauen gibt es schwarz in Dunkel, mit leichten Schattierungen und in Helldunkel.

Wir haben schon Regenklamotten...
 
Thema:

BMW Regenkombi Damen Größe S

BMW Regenkombi Damen Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Erledigt BMW Regenkombi XL

    BMW Regenkombi XL: Hier kommt ein neuwertiger (aber nicht neuer) Regenoverall zum Verkauf. Wurde 2-3 mal getragen und ist dann in Vergessenheit geraten. VKP 40 EU...
  • Lobgesang auf BMW Regenkombi

    Lobgesang auf BMW Regenkombi: Musste gestern aus persönlichen Gründen Abends von Osnabrück nach Berlin mit meiner ADV fahren. Obwohl ich Funktionswäsche und Daunenjacke unter...
  • Erledigt BMW Regenkombi 3XL

    BMW Regenkombi 3XL: 2 x gebraucht! 75,- inclusive DPD Versand
  • Erledigt Regenkombi BMW XL

    Regenkombi BMW XL: Biete gut erhaltene BMW (Ältere) Regenkombi siehe Bilder , hier erstmal die Schnellschüsse ,bei Bedarf mache ich bessere !!! Preis 50 € plus 5...
  • Regenkombi BMW XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Erledigt BMW Regenkombi XL

    BMW Regenkombi XL: Hier kommt ein neuwertiger (aber nicht neuer) Regenoverall zum Verkauf. Wurde 2-3 mal getragen und ist dann in Vergessenheit geraten. VKP 40 EU...
  • Lobgesang auf BMW Regenkombi

    Lobgesang auf BMW Regenkombi: Musste gestern aus persönlichen Gründen Abends von Osnabrück nach Berlin mit meiner ADV fahren. Obwohl ich Funktionswäsche und Daunenjacke unter...
  • Erledigt BMW Regenkombi 3XL

    BMW Regenkombi 3XL: 2 x gebraucht! 75,- inclusive DPD Versand
  • Erledigt Regenkombi BMW XL

    Regenkombi BMW XL: Biete gut erhaltene BMW (Ältere) Regenkombi siehe Bilder , hier erstmal die Schnellschüsse ,bei Bedarf mache ich bessere !!! Preis 50 € plus 5...
  • Oben