BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?

Diskutiere BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey, ich habe den Santiago nun seit gut 20'000km bei jedem Wetter von -5° bis + 35° getragen. Den Stiefel möchte ich nicht mehr hergeben...
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hey,
ich habe den Santiago nun seit gut 20'000km bei jedem Wetter von -5° bis + 35° getragen. Den Stiefel möchte ich nicht mehr hergeben.
Anfänglich waren sie etwas zu steiff, das hat sich aber schnell geändert. Ich könnte mit dem Teil auch locker eine Mehrkilometerwanderung machen.
 
Thema:

BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?

BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

    BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago 43

    BMW Stiefel Santiago 43: Hallo, verkaufe gebrauchte BMW Stiefel Santiago Gr.: 43. Die Stiefel wurden selten getragen und befinden sich in einem gepflegten Zustand, so wie...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago Gr.:44

    BMW Stiefel Santiago Gr.:44: Ich biete hier sehr gut erhaltene BMW Stiefel Santiago in Gr.:44 an. Die Stiefel waren Zweitstiefel und daher kaum benutzt. Preis:160 Euro+6...
  • BMW Santiago Stiefel Gr46

    BMW Santiago Stiefel Gr46: Ich hätte da mal ein Paar Stiefel im Angebot. :smile: Ich hatte mir die Stiefel Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Nach mehrmaligem Fahren...
  • BMW Stiefel Santiago

    BMW Stiefel Santiago: HELP PLEASE! Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.: BMW SANTIAGO Gore Tex Größe 37/38 Art.Nr.: 72 607 697 645 Ich selbst habe den...
  • BMW Stiefel Santiago - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

    BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago 43

    BMW Stiefel Santiago 43: Hallo, verkaufe gebrauchte BMW Stiefel Santiago Gr.: 43. Die Stiefel wurden selten getragen und befinden sich in einem gepflegten Zustand, so wie...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago Gr.:44

    BMW Stiefel Santiago Gr.:44: Ich biete hier sehr gut erhaltene BMW Stiefel Santiago in Gr.:44 an. Die Stiefel waren Zweitstiefel und daher kaum benutzt. Preis:160 Euro+6...
  • BMW Santiago Stiefel Gr46

    BMW Santiago Stiefel Gr46: Ich hätte da mal ein Paar Stiefel im Angebot. :smile: Ich hatte mir die Stiefel Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Nach mehrmaligem Fahren...
  • BMW Stiefel Santiago

    BMW Stiefel Santiago: HELP PLEASE! Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.: BMW SANTIAGO Gore Tex Größe 37/38 Art.Nr.: 72 607 697 645 Ich selbst habe den...
  • Oben