BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz?

Diskutiere BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich fahre eine 2016er LC und habe die Original BMW Sturzbügel links und rechts montiert. Ich hätte gerne noch den Zylinderschutz...
F

Froking92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
23
Ort
Garching b. München
Modell
R 1200 GS LC 2016
Servus,

ich fahre eine 2016er LC und habe die Original BMW Sturzbügel links und rechts montiert. Ich hätte gerne noch den Zylinderschutz, allerdings sagt der BMW Onlineshop mit meiner FIN, dass die beiden nicht kompatibel sind. Gestern beim BMW Händler haben die mir gesagt, dass es sehr wohl geht und haben mir eine Artikelnummer mitgegeben. Die gibt es aber im Onlineshop nicht. Es herrscht Verwirrung, geht es nun oder nicht?

Gruß,
Christian
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was ist mit der Idee, den Händler zu bitten, dir die richtige Artikelnummer zu geben? Zu einfacher Ansatz? :unsure:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Zum Händler hinstellen und montieren lassen, ist keine Option? Wenn’s nicht passen sollte, ist es nicht dein Thema.
 
F

Froking92

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
23
Ort
Garching b. München
Modell
R 1200 GS LC 2016
@eMTee: Am Telefon sagt er, dass es die richtige Nummer ist, ich sage, ich sitze vorm PC und krieg die Meldung, dass es den Artikel nicht gibt. "Ja dann weiß ich auch nicht".

@QVIENNA: Ja klar im Frühjahr ist das die Option, aber aktuell steht das Moped noch eingewintert und ich möchte wissen, ob Original Teile von BMW gehen oder ob es die von Touratech werden müssen/dürfen
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Bügel wurden im Laufe der Zeit geändert.
Vor 2016 (?) passte es nicht mit den Tauben, danach schon.
Die aktuelle Version passt in jedem Fall.
Google doch einfach nach einem Prospekt von 2017 oder 2018, da stehen die aktuellen Nummern drin.
 
Thema:

BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz?

BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser

    BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser: Biete hier ein paar Sturzbügel für den unteren Bereich der Firma Krauser an. Lediglich der Haltepunkt in Fahrtrichtung rechts oben ist abgerissen...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 BJ.05 Sturzbügel

    BMW 1200 GS K25 BJ.05 Sturzbügel: Guten Abend, ich bin schon länger auf der Suche nach Sturzbügel, für meine K25. Leider gibt es mittlerweile nur ein Anbieter, welcher die oberen...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • BMW F800 GS Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser

    BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser: Biete hier ein paar Sturzbügel für den unteren Bereich der Firma Krauser an. Lediglich der Haltepunkt in Fahrtrichtung rechts oben ist abgerissen...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 BJ.05 Sturzbügel

    BMW 1200 GS K25 BJ.05 Sturzbügel: Guten Abend, ich bin schon länger auf der Suche nach Sturzbügel, für meine K25. Leider gibt es mittlerweile nur ein Anbieter, welcher die oberen...
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Oben