BMW Systemhelm 6 ist nur noch Klapphelm!

Diskutiere BMW Systemhelm 6 ist nur noch Klapphelm! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich plane die Neuanschaffung eines Systemhelmes 6 um meinen in die Jahre gekommenen Systemhelm 4 auszutauschen. Die Vorzüge der bisherigen...
Schnasi

Schnasi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich plane die Neuanschaffung eines Systemhelmes 6 um meinen in die Jahre gekommenen Systemhelm 4 auszutauschen.

Die Vorzüge der bisherigen Systemhelme brauche ich hier nicht zu nennen. Für mich ist insbesondere der Umbau zum Jethelm besonders wichtig. Auf langen Touren in der heißen Sonne hat sich das bewährt.

Nun muss ich feststellen, dass nach Auskunft meines :) die aktuelle Version über diese Funktion nicht mehr verfügt.

Daher verdient dieser Helm nicht mehr die Bezeichnung Systemhelm.

Wenn ich einfach nur einen Klapphelm kaufen will, ist der Wettbewerb mittlerweile sehr groß und spricht nicht nur für BMW.

Schade :(

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Der Trend geht eindeutig zum Zweithelm.
Hab mir den Nolan N43 als Sommermütze zugelegt.

Thema:

BMW Systemhelm 6 ist nur noch Klapphelm!

BMW Systemhelm 6 ist nur noch Klapphelm! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • Oben