Erledigt BMW Tankrucksack Groß K 50 - Anbindeteile

Diskutiere BMW Tankrucksack Groß K 50 - Anbindeteile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin für den großen Tankrucksach der K50 suche ich die Anbauteile. BMW 77458534707
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pewe

Pewe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
72
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Moin

für den großen Tankrucksach der K50 suche ich
die Anbauteile.

BMW 77458534707
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
796
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Kostet bei BMW komplett neu ca 17 € habe ich auch schon geholt.

VG Frank
 
Pewe

Pewe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
72
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Danke Frank



diese Sch….. Plastikclipse brechen bei mir immer ab.



Einen Satz habe ich schon auf Garantie bekommen. Bei dem

günstigen BMW Preis hole ich mir einen neuen Befestigungssatz.



Gruß Peter
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
796
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Mach nicht so viel Spannung drauf dann geht es.
Nur leicht anziehen hält dann super und gerutscht nicht.

VG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack Groß K 50 - Anbindeteile

BMW Tankrucksack Groß K 50 - Anbindeteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

    Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

    BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

    Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

    Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

    BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

    Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Oben