BMW Überziehhose Gr.25 GoreTex
Diskutiere BMW Überziehhose Gr.25 GoreTex im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; siehe hier: Motorradhose Gore Tex BMW
Motorradhose Größe 25, GoreTex, von BMW
Ideal zum Überziehen über eine Jeans, leicht wattiert...
uv26

Themenstarter
siehe hier:
Motorradhose Gore Tex BMW
Motorradhose Größe 25, GoreTex, von BMW
Ideal zum Überziehen über eine Jeans, leicht wattiert, Knieprotektoren herausnehmbar, 2 Einschubtaschen, 1 Cargo Tasche am Bein, Alle Reißverschlüsse i.O. Knöchelbefestigung an den Stiefeln beidseitig i.O. , aus NR Haushalt, neuwertiger Zusatand
Bundweite 43cm, Beininnenlänge 75cm
Thema:
BMW Überziehhose Gr.25 GoreTex
BMW R1300 GS Schalt und Bremshebel: Biete einen Schalt u Bremshebel Kugelgelagert (Gilles Nachbau)
Brems u Schalthebel sind doppelt Kugelgelagert.
Klappbare Trittstücke mit erhöhten...
BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106.
Die Membranen sind natürlich dabei...
BMW R1300 GS Schalt und Bremshebel: Biete einen Schalt u Bremshebel Kugelgelagert (Gilles Nachbau)
Brems u Schalthebel sind doppelt Kugelgelagert.
Klappbare Trittstücke mit erhöhten...
BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106.
Die Membranen sind natürlich dabei...