BMW Überziehhose Gr.25 GoreTex
Diskutiere BMW Überziehhose Gr.25 GoreTex im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; siehe hier: Motorradhose Gore Tex BMW
Motorradhose Größe 25, GoreTex, von BMW
Ideal zum Überziehen über eine Jeans, leicht wattiert...
uv26

Themenstarter
siehe hier:
Motorradhose Gore Tex BMW
Motorradhose Größe 25, GoreTex, von BMW
Ideal zum Überziehen über eine Jeans, leicht wattiert, Knieprotektoren herausnehmbar, 2 Einschubtaschen, 1 Cargo Tasche am Bein, Alle Reißverschlüsse i.O. Knöchelbefestigung an den Stiefeln beidseitig i.O. , aus NR Haushalt, neuwertiger Zusatand
Bundweite 43cm, Beininnenlänge 75cm
Thema:
BMW Überziehhose Gr.25 GoreTex
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe.
Teilenummern:
52531541508 und...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe.
Teilenummern:
52531541508 und...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...