Erledigt BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25)

Diskutiere BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25) DLzG Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fastfreddy

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
6
Hallo,

ich suche ein BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25)

DLzG
Thomas
 
F

fastfreddy

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
6
Ist für einen Freund von mir.... ich leite ihm den link weiter.... vielen dank
 
MaJaDu

MaJaDu

Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Habe da auch eins im Angebot. Mit Trägerplatte. In wirklich gutem Zustand. Sendet mir doch bitte bei Interesse eine PN mit einem Preisvorschlag. War auf meiner gebrauchten beim Kauf montiert, ich habe allerdings gute Alukoffer von meiner Vorgängermaschine.
Ein Satz guter Variokoffer ist auch noch vorhanden, falls das zufällig wer liest und Interesse hat. Schlösser sind beim Case und den Koffern dabei, müssten aber neu codiert werden, da ich nur zwei Schlüssel habe. Das ist aber kein Problem, ist auf youtube sehr gut erklärt...
Gruss Markus
 
F

fastfreddy

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
6
Hallo Markus,
ich habe das Inserat für einen Freund reingemacht.... hab aber schon diverse Zuschriften bekommen.
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
Beste Grüsse
Thomas
 
MaJaDu

MaJaDu

Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Guten Morgen Thomas!
Da Du ja bereits diverse Zuschriften bekommen hast und ich dich gebeten hatte, mir bei Interesse eine PN mit einem Preisvorschlag zu schreiben, bin ich schlichtweg raus. Viel Erfolg noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25)

BMW Vario Topcase für R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Oben