BMW-Vertretung nahe CH

Diskutiere BMW-Vertretung nahe CH im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Bei meiner 1150 Adv. steht nächstens die 10'000er Inspektion + Reifenwechsel an und ich bin mir am Überlegen, diese Arbeiten in D...
Töfflibueb

Töfflibueb

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
Hallo zusammen

Bei meiner 1150 Adv. steht nächstens die 10'000er Inspektion + Reifenwechsel an und ich bin mir am Überlegen, diese Arbeiten in D ausführen zu lassen. Kennt ihr in der Nähe der CH-Grenze eine gute BMW-Vertretung?

Vielen Dank!

Gruss aus der CH :)
 
G

GS-WÄLDER

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
72
Modell
R 1150 GS Adventure
CH-Grenze eine gute BMW-Vertretung

Also ich kann dir nur BMW :) Märtin (BMW Freiburg) sehr empfehlen.
Mit BMW Gottstein aus Bad Säckingen haben wir schon gemischtes erfahren.:eek:

Des weiteren ist noch Hummel in Bonndorf gut,aber der hat aufgrund seiner
grösse leider kein Vertragshändler-Status mehr aber ist echt gut.

Gruss aus dem GROSSEN-KANTON :D
GS-Wälder
 
Töfflibueb

Töfflibueb

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
Danke für den Tipp, ich werde mich mal in Freiburg melden :)


Gruss aus CH
 
Thema:

BMW-Vertretung nahe CH

BMW-Vertretung nahe CH - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten

    Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten: Oh Mann, da freu ich mich seit Wochen auf die Stuttgarter Motorrad-Messe und muss eben erfahren, dass BMW dort nicht vertreten sein wird :( Naja...
  • BMW Vertretung Karlsruhe

    BMW Vertretung Karlsruhe: Moin liebe Gemeinde, da ich mal wieder umgezogen bin bräuchte ich 'nen Tip zu einem empfehlenswerten :) in oder in der Nähe von Karlsruhe...
  • BMW Vertretung Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten

    Unglaublich: BMW auf Stuttgarter Motorrad-Messe nicht vertreten: Oh Mann, da freu ich mich seit Wochen auf die Stuttgarter Motorrad-Messe und muss eben erfahren, dass BMW dort nicht vertreten sein wird :( Naja...
  • BMW Vertretung Karlsruhe

    BMW Vertretung Karlsruhe: Moin liebe Gemeinde, da ich mal wieder umgezogen bin bräuchte ich 'nen Tip zu einem empfehlenswerten :) in oder in der Nähe von Karlsruhe...
  • Oben