BMW Voyager2

Diskutiere BMW Voyager2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe in der Bucht eine BMW-Jacke Voyager 2 ersteigert und würde gerne etwas über diese erfahren. Taugt die was? Ich habe nirgends einen...
V

volle GS

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2007
Hallo,
ich habe in der Bucht eine BMW-Jacke Voyager 2 ersteigert und würde gerne etwas über diese erfahren. Taugt die was? Ich habe nirgends einen Testbericht darüber lesen können. Ist wohl schon ein älteres Teil.

Gruß und Danke

:confused:

Hansemann

Hansemann

Das ist mal ein lustiger Beitrag! Benutze die Jacke und verfasse einen Erfahrungsbericht, Du hast sie ja jetzt!

Ich hätte es umgekehrt gemacht, erst informiert und dann für ein Produkt entschieden! (außer bei Amazon, da bestellste und wenn's nicht gefällt, gibst Du es zurück)

Bist wohl dem Schnäppchenjägerdrang erlegen...

hihi

was machst Du denn wenn jetzt hier lauter negative Berichte kommen? Die Jacke gefällt Dir bestimmt nicht und Du trägst sie höchstens einmal um alle Beschwerden zu bestätigen. Wenn lauter positive kommen, trägst Du sie auch über den Zeitpunkt hinaus, an dem Du feststellst, dass sie für Dich nix ist, oder?

Manche Sprüche, die die Alten drauf haben, haben schon ein Körnchen Wahrheit:

"Hättest Du geschwiegen, Du wärst ein Weiser geblieben!"

und die Jacke hättste auch noch gehabt...

V

volle GS

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2007
Der Weise

Hallo,
danke, danke, danke für die Belehrung. Was hätte ich ohne diese wohl gemacht. Und danke, dass doch so viel
Wissen über die Jacke vermittelt wurde. Ach ja, nochmal ein Danke.
Gruß:D

Hansemann

Hansemann

Keine Ursache,

hier kriegt jeder geholfen, auch wenn er mit noch so abstrusen Ansinnen kommt... ;)

Thema:

BMW Voyager2

BMW Voyager2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Oben