BMW Voyager2

Diskutiere BMW Voyager2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe in der Bucht eine BMW-Jacke Voyager 2 ersteigert und würde gerne etwas über diese erfahren. Taugt die was? Ich habe nirgends einen...
V

volle GS

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2007
Hallo,
ich habe in der Bucht eine BMW-Jacke Voyager 2 ersteigert und würde gerne etwas über diese erfahren. Taugt die was? Ich habe nirgends einen Testbericht darüber lesen können. Ist wohl schon ein älteres Teil.

Gruß und Danke

:confused:

Hansemann

Hansemann

Das ist mal ein lustiger Beitrag! Benutze die Jacke und verfasse einen Erfahrungsbericht, Du hast sie ja jetzt!

Ich hätte es umgekehrt gemacht, erst informiert und dann für ein Produkt entschieden! (außer bei Amazon, da bestellste und wenn's nicht gefällt, gibst Du es zurück)

Bist wohl dem Schnäppchenjägerdrang erlegen...

hihi

was machst Du denn wenn jetzt hier lauter negative Berichte kommen? Die Jacke gefällt Dir bestimmt nicht und Du trägst sie höchstens einmal um alle Beschwerden zu bestätigen. Wenn lauter positive kommen, trägst Du sie auch über den Zeitpunkt hinaus, an dem Du feststellst, dass sie für Dich nix ist, oder?

Manche Sprüche, die die Alten drauf haben, haben schon ein Körnchen Wahrheit:

"Hättest Du geschwiegen, Du wärst ein Weiser geblieben!"

und die Jacke hättste auch noch gehabt...

V

volle GS

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2007
Der Weise

Hallo,
danke, danke, danke für die Belehrung. Was hätte ich ohne diese wohl gemacht. Und danke, dass doch so viel
Wissen über die Jacke vermittelt wurde. Ach ja, nochmal ein Danke.
Gruß:D

Hansemann

Hansemann

Keine Ursache,

hier kriegt jeder geholfen, auch wenn er mit noch so abstrusen Ansinnen kommt... ;)

Thema:

BMW Voyager2

BMW Voyager2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Biete R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis

BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand. Zylinderschrauben schon montiert Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Biete R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis

BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand. Zylinderschrauben schon montiert Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Oben