BMW X Challenge

Diskutiere BMW X Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin gerade von einem Offroad Balkantrip zurück, 3900 km, Ein paar Schrauben verloren, nach mehreren Reparaturen am cover der Benzinpumpe...
M

Maschnune

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
18
Ort
87439 Kempten Allgäu
Modell
GS 650 Dakar, HQV TE310/13, Honda XR 650L
Ich bin gerade von einem Offroad Balkantrip zurück, 3900 km, Ein paar Schrauben verloren, nach mehreren Reparaturen am cover der Benzinpumpe.. Massekabel, (bekanntes Problem) Daheim behoben, jetzt folgendes Problem, Start normal,in der Warmlaufphase neigt der Motor zum ausgehen, stottert, zieht nicht richtig, ja Leerlaufsteller gereinigt, neu angelernt? Verdacht, ein Kerzenstecker defekt? Hat jemand dazu Erfahrungen?
 

Anhänge

cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
gehts wieder ?

Sonst hört sich's an, als wenn das Prallblech vom Auspuff verrutscht ist.
 
M

Maschnune

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
18
Ort
87439 Kempten Allgäu
Modell
GS 650 Dakar, HQV TE310/13, Honda XR 650L
Prallblech negativ, ist ein Leo verbaut. Evtl. Feuchtigkeit im Dämpfer aufgrund der niedriegen Temps?
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mach doch nochmal den Leerlaufsteller sauber und "schüttel" ein Bisschen
an den Kabelverbindungen unter der Sitzbank.
Da hatt ich öfter nen Verdachtsfall.....
 
Thema:

BMW X Challenge

BMW X Challenge - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Biete Sonstiges BMW G 650 X Challenge zu verkaufen 6000 Euro VB

    BMW G 650 X Challenge zu verkaufen 6000 Euro VB: Biete BMW G 650 X Challenge im gepflegten Zustand an. Die Bilder sprechen für sich.Kein Crosseinatz, nur leichtes Endurowandern. Letzte grosse...
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Biete Sonstiges BMW G 650 X Challenge zu verkaufen 6000 Euro VB

    BMW G 650 X Challenge zu verkaufen 6000 Euro VB: Biete BMW G 650 X Challenge im gepflegten Zustand an. Die Bilder sprechen für sich.Kein Crosseinatz, nur leichtes Endurowandern. Letzte grosse...
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Oben