BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

Diskutiere BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat übers Jahr die Möglichkeit, seine Kunden so zu beatmen, wie auf einer Messe.

Das Motorrad fahren auch mit Emotionen zu tun hat, wissen wir alle. Markentreue und Solidarität der Kunden, läßt isch nicht in Aufträgen rechnen. IMHO hat BMW sowas generell nicht drauf. SOnst würden sie etliche "Kundenbindungs" Events veranstalten, die nicht direkt Aufträge bringen, aber das "wir" Gefühl der Kunden stärkt. (Wie eine Messe in Dortmund).

Nun: Wir werden sehen wo's hinläuft :coo8ol:

Thema:

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS MÜ 6990€

BMW R1200 GS MÜ 6990€: Beschreibung BMW R 1200 GS MÜ (2008) – Hochwertiger Tourenumbau, top gepflegt und bereit für neue Abenteuer Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • BMW USB-Charger 77525A417F9 - wo verbauen?

BMW USB-Charger 77525A417F9 - wo verbauen?: Moin zusammen, Ich benutzte bisher in der rechts hinter dem TFT verbauten Bordsteckdose einen USB-Adapter Optimate 105. Leider knickt vor allem...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS MÜ 6990€

BMW R1200 GS MÜ 6990€: Beschreibung BMW R 1200 GS MÜ (2008) – Hochwertiger Tourenumbau, top gepflegt und bereit für neue Abenteuer Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • BMW USB-Charger 77525A417F9 - wo verbauen?

BMW USB-Charger 77525A417F9 - wo verbauen?: Moin zusammen, Ich benutzte bisher in der rechts hinter dem TFT verbauten Bordsteckdose einen USB-Adapter Optimate 105. Leider knickt vor allem...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Oben