BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

Diskutiere BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat übers Jahr die Möglichkeit, seine Kunden so zu beatmen, wie auf einer Messe.

Das Motorrad fahren auch mit Emotionen zu tun hat, wissen wir alle. Markentreue und Solidarität der Kunden, läßt isch nicht in Aufträgen rechnen. IMHO hat BMW sowas generell nicht drauf. SOnst würden sie etliche "Kundenbindungs" Events veranstalten, die nicht direkt Aufträge bringen, aber das "wir" Gefühl der Kunden stärkt. (Wie eine Messe in Dortmund).

Nun: Wir werden sehen wo's hinläuft :coo8ol:

Thema:

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer? - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service

Unbekannte weiße Dichtmasse nach Service: Hallo zusammen, ich war heute wieder mal an meiner F700 GS am Schrauben und habe dabei etwas Merkwürdiges entdeckt: An einer Stelle ist eine...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Oben