Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

Diskutiere BMW Zylinderkopfhaubenschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche den original Zylinderkopfhaubenschutz für R1250GS (77148406187) Grüße Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Suche den original Zylinderkopfhaubenschutz für R1250GS (77148406187)

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

die 1250er scheinen einen andere Schützer zu haben: ETK sagt 77148406187

Deine sind lt. Katalog für: K50 (R 1200 GS), K51 (R 1200 GS Adventure), K52 (R 1200 RT), K53 (R 1200 R), K54 (R 1200 RS)

Grüße
Thomas
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Suche entsprechend angepasst
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Da hat doch unlängst jemand die Dinger für die 1250er für 50 EUR eingestellt zum Verkauf (mit ein paar Kratzern). Neu und ohne Kratzer wird sie kaum jemand deutlich unter Neupreis abgeben...
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Da hat doch unlängst jemand die Dinger für die 1250er für 50 EUR eingestellt zum Verkauf (mit ein paar Kratzern). Neu und ohne Kratzer wird sie kaum jemand deutlich unter Neupreis abgeben...

Das war ich.

Die Schutzhauben für die 1250er sind immer noch da. Die linke hat Schrammen vom Schotter, aber beide sind voll funktionstüchtig und montiert fallen die Macken nicht auf, weil sie im unteren Bereich sind.

Preis 50,- Euro
 

Anhänge

R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Danke Dir - die sind mir tatsächlich ein wenig zu sehr "vorbehandelt" ;-)

Hoffe, Dir geht es gut und es nicht viel passiert ....
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Aber nicht an mich ... das nennt man dann Hijacking einer Suche ;-)

Ich suche auch weiterhin.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ach ja stimmt. Sorry.

Also: die von mir angebotenen Hauben sind nicht den Themenstarter hier gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Zylinderkopfhaubenschutz

BMW Zylinderkopfhaubenschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original: Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW: Hallo zu verkaufen: Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz, siehe Bilder, Nagelneu! € 55,- plus Versand. Artikelstandort Österreich. Artikel-Typ...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Oben