bodis

Diskutiere bodis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute endlich meine bodis komplettanlage montiert.... geiler sound ...... absolut happy gleich n ganz anderes fahren :-)))))
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hab heute endlich meine bodis komplettanlage montiert....
geiler sound ...... absolut happy gleich n ganz anderes fahren :-)))))
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
wenn ich mal dumm fragen darf ? Wo bestellt und wieviel € ??
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallole.....
Du die hab ich gebraucht gekauft wenn s neu kaufst glaub so ca. 900.- mit rohr .........
bestelen kannst die glaub ich bei rennkuh.de ?

Viele grüsse tommy !

Ps.. Mach mords den spass ......:)
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi Christian

Wenn du nicht das Glück hast eine gebraucht zu erwischen ,geht bei der Bodis kein Weg am Michael Welsch ( Rennkuh ) vorbei er ist so viel ich weiß der Einzige der die Bodis vertreibt.Und dann must du für eine Neue Komplettanlage mindestens 1140 ,- Euro einplannen .Nach oben offen ;).Aber du hast auch eine Anlage die auch Leistung bringt und für größere Umbauten ( Motormäßig ) unumgänglich . Oder halt Laser oder SR aber Preislich alle so in diesem Bereich .
Gruß GS Runner



Moin
wenn ich mal dumm fragen darf ? Wo bestellt und wieviel € ??
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
Ich glaube dann bleibe ich doch bei meiner AC Schnitzer mit Y-Rohr.
Danke für eure Antworten.
 
Thema:

bodis

bodis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

    Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett: Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers

    17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers: Tag zusammen, ich möchte Euch hier meine 17 Zoll Kuh anbieten. rennkuh Stufe 1, bodis kompl. mit kat, Wilbers Fahrwerk mit hydraulischer...
  • R 1200 GS Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden

    Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor. Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
  • Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage

    Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage: Hallo, ich habe an meiner GS eine Bodis Komplettanlage mit Chip usw von der Firma Rennkuh verbaut. Leider ist das ganze noch nicht eingetragen...
  • BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage

    BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage: Hallo, ich würde eine Briefkopie einer R1150GS suchen in der eine Bodis Anlage von Rennkuh eingetragen ist. Ein Foto von der Eintragung wäre auch...
  • BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

    Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett: Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers

    17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers: Tag zusammen, ich möchte Euch hier meine 17 Zoll Kuh anbieten. rennkuh Stufe 1, bodis kompl. mit kat, Wilbers Fahrwerk mit hydraulischer...
  • R 1200 GS Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden

    Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor. Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
  • Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage

    Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage: Hallo, ich habe an meiner GS eine Bodis Komplettanlage mit Chip usw von der Firma Rennkuh verbaut. Leider ist das ganze noch nicht eingetragen...
  • BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage

    BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage: Hallo, ich würde eine Briefkopie einer R1150GS suchen in der eine Bodis Anlage von Rennkuh eingetragen ist. Ein Foto von der Eintragung wäre auch...
  • Oben