Bohrmaße Nummernschild

Diskutiere Bohrmaße Nummernschild im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder so schildEVO Kennzeichenhalter | 180 x 200 mm | SCHWARZ Hochglanz | Motorrad MC | Klavierlack | DHL-Versand: Amazon.de: Auto
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Jetzt muss ich mal eine Lanze für das Bürgerbüro Offenbach brechen.
Ich denke das darf man von jeder Zulassungsstelle erwarten, dass die so flexibel sind das nach Moeglichkeit (Platz auf dem Schild) zu beruecksichtigen.

Wenn - wie im Falle von CKS - die Dame das auf einen freundlich geaeusserten Wunsch hin nicht packt, muss sie halt kurz beiseite treten und fuer ihren Chef Platz machen. Dauert vielleicht ein wenig, aber geht bestimmt.

Man verlangt da ja nichts unmoegliches, sondern will das verbotene Durchbohren der Amtssiegel vermeiden helfen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Thema:

Bohrmaße Nummernschild

Bohrmaße Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht

    Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
  • Erledigt Nummernschild- und Rücklicht-Halter

    Nummernschild- und Rücklicht-Halter: Von einer DOHC Triple Black 25 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Nummernschild kleben

    Nummernschild kleben: Hallo, Mein Schrauber meinte, man koenne das Nummernschild problemlos mit Silikon auf den Metallhalter (ebene Fläche, 12*12 cm), er sprach von...
  • Nummernschild kleben - Ähnliche Themen

  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht

    Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
  • Erledigt Nummernschild- und Rücklicht-Halter

    Nummernschild- und Rücklicht-Halter: Von einer DOHC Triple Black 25 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Nummernschild kleben

    Nummernschild kleben: Hallo, Mein Schrauber meinte, man koenne das Nummernschild problemlos mit Silikon auf den Metallhalter (ebene Fläche, 12*12 cm), er sprach von...
  • Oben