Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr

Diskutiere Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Top, lange nicht mehr dort gewesen. Welches Autohaus hat da denn dicht gemacht das die dort Räume haben?
NilsP_83

NilsP_83

Top, lange nicht mehr dort gewesen. Welches Autohaus hat da denn dicht gemacht das die dort Räume haben?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Motorrad König muss seine angestammte Adresse verlassen.
Adieu Bielefeld ...

Ab dem 01.01.2025 in den Räumlichkeiten der Firma Motorad Winzer, Ahmser Str. 101, 32107 Bad Salzuflen-Ahmsen

Bald ist keiner mehr hier ...

N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
Und bei Weihe musst Du jetzt schon einen Termin machen, wenn Du nächsten Sommer eine Inspektion brauchst.

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
... und Anfang 2024 eröffnet Bögel eine BMW-Filiale An der Bornau, ein offizieller Händler ist dann anscheinend wieder in der Stadt.
... und schließt laut Flurfunk Ende 2025 wieder, kennt jemand offizielle Infos?

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Das ist schon schwer, wenn die Kunden weithin zum Service zu Borchardt fahren und der zudem noch die halbe Mannschaft von Boegel abwirbt und nun als Verkäufer, Ersatzteilfachmann oder in der Werkstatt einer seiner 3 Filialen beschäftigt.

Mal abwarten, wer demnächst als BMW Motorradhändler in OS präsentiert wird.

CU Jonni

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Es geht bei Bögel in OS auch nach dem 31.12.2025 weiter. Ich war heute dort, um einen Servicetermin zu vereinbaren. Habe die Gelegenheit genutzt, um die R 12 G/S näher zu betrachten, Wer - wie ich - nur ca.180 cm groß ist, der sollte vom 18" Hinterrad die Finger lassen, Ich empfand die Höhe als problematisch und das sage ich als F 900 GS Fahrer.

CU
Jonni

Thema:

Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr

Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Biete Bekleidung BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Biete Bekleidung BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Original BMW Variokoffer-Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Biete Bekleidung BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Biete Bekleidung BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Oben