Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr

Diskutiere Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Top, lange nicht mehr dort gewesen. Welches Autohaus hat da denn dicht gemacht das die dort Räume haben?
NilsP_83

NilsP_83

Top, lange nicht mehr dort gewesen. Welches Autohaus hat da denn dicht gemacht das die dort Räume haben?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Motorrad König muss seine angestammte Adresse verlassen.
Adieu Bielefeld ...

Ab dem 01.01.2025 in den Räumlichkeiten der Firma Motorad Winzer, Ahmser Str. 101, 32107 Bad Salzuflen-Ahmsen

Bald ist keiner mehr hier ...

N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
Und bei Weihe musst Du jetzt schon einen Termin machen, wenn Du nächsten Sommer eine Inspektion brauchst.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Das ist schon schwer, wenn die Kunden weithin zum Service zu Borchardt fahren und der zudem noch die halbe Mannschaft von Boegel abwirbt und nun als Verkäufer, Ersatzteilfachmann oder in der Werkstatt einer seiner 3 Filialen beschäftigt.

Mal abwarten, wer demnächst als BMW Motorradhändler in OS präsentiert wird.

CU Jonni

Thema:

Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr

Borchardt kein BMW-Vertragshändler mehr - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 420.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich...
  • alt genug für BMW

alt genug für BMW: Hallo allerseits, vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 420.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Oben