Bordcomputer nachrüsten ?

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand Auskunft geben, ob man das normale Infodisplay zum Bordcomputer aufrüsten kann.
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,
kann mir jemand Auskunft geben, ob man das normale Infodisplay zum Bordcomputer aufrüsten kann.
 
Thema:

Bordcomputer nachrüsten ?

Bordcomputer nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Nachrüstung Bordcomputer

    Nachrüstung Bordcomputer: Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
  • Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten

    Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten: Mojn, auch wenn es zum größten Teil nur Spielkram ist, so hätte ich doch gerne den Bordcomputer in meiner GS. Kann man das Dingen nachrüsten...
  • Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Nachrüstung Bordcomputer

    Nachrüstung Bordcomputer: Servus miteinander, ich rüste gerade bei meiner K 25, Modell 2006, den Bordcomputer nach. Könnte mir jemand ein Foto des montierten originalen...
  • Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten

    Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten: Mojn, auch wenn es zum größten Teil nur Spielkram ist, so hätte ich doch gerne den Bordcomputer in meiner GS. Kann man das Dingen nachrüsten...
  • Oben