Bordcomputer R 1200 GS ADV

Diskutiere Bordcomputer R 1200 GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die neue ADV kann man einen Bordcomputer incl. Ölstandkontrolle bestellen. Für die "normale" GS ist es scheinbar nicht möglich. (Steht...
B

BonaVox

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
4
Für die neue ADV kann man einen Bordcomputer incl. Ölstandkontrolle bestellen. Für die "normale" GS ist es scheinbar nicht möglich. (Steht zumindest nicht in der Preisliste). Kennt jemand die Funktionen des BC und kann man diesen evtl. nachrüsten?
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
servus!

BC:
UHR,Restreichweite,Durschnittsgeschwindigkeit,Durchschnittsverbrauch,
Ölstandshinweis,Umgebungstemperatur.
ersetzt Schalter Tripmaster!

Nachrüstung momentan nicht möglich!
Soll aber im Gespräch sein,die Herren bei BMW wollen Nachrüstsatz
erstellen, Tank 33Liter Koffersystem usw

Gru? Klaus
 
Thema:

Bordcomputer R 1200 GS ADV

Bordcomputer R 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

    Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13

    Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13: Hallo, gibt es irgendwo im weiten WWW eine Anleitung was ich im Setup Menu einstellen oder verstellen kann? Gruß Thomas
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer

    Connected Ride Cradle Problem mit Bordcomputer: Hallo, ich fahre seit Kurzem eine R1200GS LC aus 2013 mit Navivorbereitung und Bordcomputer Pro. Das Koppeln mit dem Handy und die Verbindung zum...
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?

    Defekter Foliengeber - Fehler beim Bordcomputer? SW-Stand des BC?: Moin zusammen, ich schlage mich ja immer noch mit meiner Tankanzeige an meiner 2008er MÜ herum. Der neue Foliengeber zeigt so ziemlich die selbge...
  • Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13

    Erklärung gesucht für Setup Menu Bordcomputer GS 1200 LC Bj 13: Hallo, gibt es irgendwo im weiten WWW eine Anleitung was ich im Setup Menu einstellen oder verstellen kann? Gruß Thomas
  • Oben