Brauche Meinungen !!!!!

Diskutiere Brauche Meinungen !!!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus JG, habe seit gestern Abend die selbe GS mit Koffer Topcase und Navi. 4 Pakete. HarryS
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
BeitrÀge
374
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Update
Habe heute unterschrieben 😃
Gute Wahl! (die Bessere in meine Augen!!!)
Hatte die XR1000 auch mal fĂŒr einen Tag zur Probe wegen Neukauf. War am Ende nur noch enttĂ€uscht von dem Teil.
Laute Karre, Schaltassi in den unteren GĂ€ngen unbrauchbar (mein Empfinden), Kupplung zu schwer.
Wenn die XR einen oder zwei Zylinder weniger hĂ€tte wĂŒrde es ihr gut tun...
Thomas
 
K

kinka

Dabei seit
15.10.2014
BeitrÀge
46
Ort
bei Göttingen
Modell
LC Rallye 2018
Schönes Teil. Hab ich auch. :wink:
Macht richtig passt. Viel Freude damit.
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
BeitrÀge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Bin beide gefahren auf der selben Strecke XR tolle Leistung viel Speed höherer Verbrauch. GS toller Drehmoment weniger Stress aber nicht langsamer bei weniger Verbrauch Gs gekauft und freu!
 
Thema:

Brauche Meinungen !!!!!

Brauche Meinungen !!!!! - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout fĂŒr meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout fĂŒr meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und wĂŒrde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer fĂŒr Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer fĂŒr Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • plötzliche Vibrationen bei SchrĂ€glage - brauche Meinungen !!!

    plötzliche Vibrationen bei SchrÀglage - brauche Meinungen !!!: Hallo GS-Gemeinde, habe heute meine 2010er GS aus der 10tkm Inspektion geholt. Auf dem Heimweg dann folgendes Problem: sobald ich auch nur ein...
  • plötzliche Vibrationen bei SchrĂ€glage - brauche Meinungen !!! - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout fĂŒr meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout fĂŒr meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und wĂŒrde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer fĂŒr Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer fĂŒr Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • plötzliche Vibrationen bei SchrĂ€glage - brauche Meinungen !!!

    plötzliche Vibrationen bei SchrÀglage - brauche Meinungen !!!: Hallo GS-Gemeinde, habe heute meine 2010er GS aus der 10tkm Inspektion geholt. Auf dem Heimweg dann folgendes Problem: sobald ich auch nur ein...
  • Oben