Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-)

Diskutiere Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Harald und wie die Überschrift schon sagt brauche ich noch die Berechtigung für dieses Forum will damit sagen: ICH...
H

HarryFly

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
mein Name ist Harald und wie die Überschrift schon sagt brauche ich noch die Berechtigung für dieses Forum will damit sagen:

ICH BIN auf der SUCHE nach einer (sehr)gut erhaltenen F 650 GS (Zweizylinder) oder F 700 GS. Wenig Kilometer soll sie haben
keine Unfälle, beste Pflege, viel Zubehör und wenig kosten


Also wer sich von seiner Liebsten trennen mag (ich meine natürlich Moped) oder jemand kennt der jemand kennt - würde mich SEHR freuen

Grüße aus dem Schwabenland
Harald
 
Rettich

Rettich

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
98
Ort
69242 Mühlhausen
Modell
R 1200 R Bj`07 / R 1200 GS LC
Hallo, herzlich Willkommen

hast schon mal im Forum unter Biete ( privat ) nachgesehen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, viel Glück bei deiner Suche:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Harald und herzlich willkommen hier.

Christian
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Zusammen,
mein Name ist Harald und wie die Überschrift schon sagt brauche ich noch die Berechtigung für dieses Forum will damit sagen:

ICH BIN auf der SUCHE nach einer (sehr)gut erhaltenen F 650 GS (Zweizylinder) oder F 700 GS. Wenig Kilometer soll sie haben
keine Unfälle, beste Pflege, viel Zubehör und wenig kosten


Also wer sich von seiner Liebsten trennen mag (ich meine natürlich Moped) oder jemand kennt der jemand kennt - würde mich SEHR freuen

Grüße aus dem Schwabenland
Harald
Hallo Harry
Die Berechtigung ist Dir sicher
mit oder ohne BMW :o
 
Thema:

Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-)

Brauche noch die Berechtigung für´s Forum :-) - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • Oben