Brauche Originalpreise

Diskutiere Brauche Originalpreise im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Alle ! Kann mir jemand Originalpreise nennen von folgenden Teilen ?: 1. Serien-Endschalldämpfer R1200GS, Bj. 12/2010 (DOHC, mit...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hallo Alle !

Kann mir jemand Originalpreise nennen von folgenden Teilen ?:

1. Serien-Endschalldämpfer R1200GS, Bj. 12/2010 (DOHC, mit Soundklappe, der Laute)

2. Serien-Windschild, gleiches Modell, normale GS, (keine ADV), nur Scheibe, keinerlei Anbaumaterial.

Vielen Dank schonmal. Mein :) erstickt gerade in Arbeit und hat wohl keine Zeit, auf eMails zu antworten.

Gruss, bogoman
 
C

CBR

Gast
Frag mal den Discha der ruft gerne bei der Niederlassung an :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frag mal den Discha der ruft gerne bei der Niederlassung an :p
spinnst du? :D:D denen hab ich (telefonisch) die Freundschaft gekündigt...obwohl als ich dort war, hat mir die nette Dame den Reißverschluß an der Jacke mal eben so repariert und die war noch nicht mal von BMW (sondern von dem Hersteller von dem BMW kauft)
ich wirke halt live viel besser :cool::cool::cool:
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Alle !

Kann mir jemand Originalpreise nennen von folgenden Teilen ?:

1. Serien-Endschalldämpfer R1200GS, Bj. 12/2010 (DOHC, mit Soundklappe, der Laute)
Nachschaldämpfer Chrom 18 12 7712865 € 485,-
Nachschaldämpfer 18 12 7712865 € 462,-


2. Serien-Windschild, gleiches Modell, normale GS, (keine ADV), nur Scheibe, keinerlei Anbaumaterial.
Windschild 46 63 7668783 € 94,-


Vielen Dank schonmal. Mein :) erstickt gerade in Arbeit und hat wohl keine Zeit, auf eMails zu antworten.

Gruss, bogoman
Preise plus 19%
 
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
@ lechfelder

coole Links, danke...!
 
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
@ trebsen

... herzlichen Dank !!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
spinnst du? :D:D denen hab ich (telefonisch) die Freundschaft gekündigt...obwohl als ich dort war, hat mir die nette Dame den Reißverschluß an der Jacke mal eben so repariert und die war noch nicht mal von BMW (sondern von dem Hersteller von dem BMW kauft)
ich wirke halt live viel besser :cool::cool::cool:

war das wirklich der Reissverschluß von der Jacke???

ich frag ja nur mal so ob´s auch wirklich stimmt
 
Thema:

Brauche Originalpreise

Brauche Originalpreise - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte

    "Ich brauche ja Kraft für den Kickstarter". - "Hohner und Horex" - Eine Lebensgeschichte: Hallo Leute. Ich habe ein wenig auf der website des SchwaBo rumgekramt und eine Geschichte gelesen, die heute veröffentlicht wurde und die mich...
  • Oben