Brauche Originalpreise

Diskutiere Brauche Originalpreise im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Alle ! Kann mir jemand Originalpreise nennen von folgenden Teilen ?: 1. Serien-Endschalldämpfer R1200GS, Bj. 12/2010 (DOHC, mit...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hallo Alle !

Kann mir jemand Originalpreise nennen von folgenden Teilen ?:

1. Serien-Endschalldämpfer R1200GS, Bj. 12/2010 (DOHC, mit Soundklappe, der Laute)

2. Serien-Windschild, gleiches Modell, normale GS, (keine ADV), nur Scheibe, keinerlei Anbaumaterial.

Vielen Dank schonmal. Mein :) erstickt gerade in Arbeit und hat wohl keine Zeit, auf eMails zu antworten.

Gruss, bogoman

C

CBR

Gast
Frag mal den Discha der ruft gerne bei der Niederlassung an :p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frag mal den Discha der ruft gerne bei der Niederlassung an :p
spinnst du? :D:D denen hab ich (telefonisch) die Freundschaft gekündigt...obwohl als ich dort war, hat mir die nette Dame den Reißverschluß an der Jacke mal eben so repariert und die war noch nicht mal von BMW (sondern von dem Hersteller von dem BMW kauft)
ich wirke halt live viel besser :cool::cool::cool:

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Alle !

Kann mir jemand Originalpreise nennen von folgenden Teilen ?:

1. Serien-Endschalldämpfer R1200GS, Bj. 12/2010 (DOHC, mit Soundklappe, der Laute)
Nachschaldämpfer Chrom 18 12 7712865 € 485,-
Nachschaldämpfer 18 12 7712865 € 462,-

2. Serien-Windschild, gleiches Modell, normale GS, (keine ADV), nur Scheibe, keinerlei Anbaumaterial.
Windschild 46 63 7668783 € 94,-

Vielen Dank schonmal. Mein :) erstickt gerade in Arbeit und hat wohl keine Zeit, auf eMails zu antworten.

Gruss, bogoman
Preise plus 19%

bogoman

bogoman

Themenstarter
@ lechfelder

coole Links, danke...!

bogoman

bogoman

Themenstarter
@ trebsen

... herzlichen Dank !!

G

Gast 16234

Gast
spinnst du? :D:D denen hab ich (telefonisch) die Freundschaft gekündigt...obwohl als ich dort war, hat mir die nette Dame den Reißverschluß an der Jacke mal eben so repariert und die war noch nicht mal von BMW (sondern von dem Hersteller von dem BMW kauft)
ich wirke halt live viel besser :cool::cool::cool:

war das wirklich der Reissverschluß von der Jacke???

ich frag ja nur mal so ob´s auch wirklich stimmt

Thema:

Brauche Originalpreise

Brauche Originalpreise - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Oben