R 1200 GS LC Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer

Diskutiere Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand hier sagen, ob der HP-Akra-Dämpfer schmäler als der Serientopf der 17er LC ist oder genauso breit? Ich habe jetzt eine...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand hier sagen, ob der HP-Akra-Dämpfer schmäler als der Serientopf der 17er LC ist oder genauso breit?

Ich habe jetzt eine 5,5" Felge mit 180er Bereifung montiert, dabei stößt der Reifen am Dämpfer an.

HG
KH

erlbach

erlbach

Modell
R1200GSLC
Hallo,

Der HP/Akra ist etwas breiter. Aber ob dir das so richtig weiter hilft? Die reine Schalldämpferbreite ist dir ja wahrscheinlich egal, dir kommt es auf den Raum zum Reifen an. Das könnte ja aufgrund der anderen Formgebung/Aufhängung trotzdem gegeben sein. Das kann ich aber leider mangels Vergleich nicht sagen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Karli1512

Karli1512

Themenstarter
@erlbach
danke , das hilft mir schon, denn wenn er breiter ist habe ich noch weniger Platz zum Reifen!

HG
KH

Thema:

Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer

Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Oben