Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.

Diskutiere Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Richtig, zumindest mein Chinateil aus Aluminium zerkratzt die Fliesen, daher leg ich was drunter wenn sie mal zum Schrauben auf der Veranda am...
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Zu der Kunststoffvariante des TS könnte man greifen, wenn man in einer gefliesten Garage parkt, um den Boden zu schonen...
Richtig,
zumindest mein Chinateil aus Aluminium zerkratzt die Fliesen, daher leg ich was drunter wenn sie mal zum Schrauben auf der Veranda am Schatten steht.

Interessant wäre wegen dem Zerkratzen sowas auch für die Füsse für den Kippständer, sowas gibt es soweit ich weiss nicht.

Chris
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Dafür gibts doch extra die 'Schraubermatten'
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Da braucht's keine überteuerte "Schraubermatte"für 100-130€.

'ne billige Schmutzfangmatte aus'm Baumarkt für 10-20€, oder ne ausrangierte Gummifußmatte(bei mir im Einsatz für Hauptständer) aus'm PKW tut's auch.

Und wenn der Seitenständer die Fliesen in der Garage zerkratzt, seid ihr entweder
a) nicht vorsichtig genug
b) zu pingelig
oder habt
c) ungeeignete Fliesen gekauft

:biggrin:
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
anbei meine Version der Erhöhung inkl. Verbreiterung des Seitenständerfußes.

Ist auch aus dem 3D Drucker, 25 mm Erhöhung nach hinten abgeflacht wegen Hitzeschutzblech vom Auspuff.
Ich habe, zwecks Materialabnutzung der Erhöhung, ein Riffelblech darunter gesetzt.


Für mich die ideale Lösung.

BILD0008.JPGBILD0006.JPGBILD0015.JPGBILD0013.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
da der eh-puck aber keinen euro kostet, läßt sich der auch völlig schmerzfrei austauschen wenn futsch...
...zugegeben... 2 schrauben hättens auch getan...

gruß zum baldigen wochenende bei sauwetter vom wall•e
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
keinen euro heißt: 90 cent...
is im schwäbischen so ein spruch...

der geht so:
solange es unter einem euro kostet, ist es egal wie teuer es ist!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe mir seinerzeit 3 Stück beim großen Fluss bestellt für um die 5 € inkl. Versand. Einen für die 11er, einer dient als Puffer beim hydraulischen Wagenheber und der dritte ist mal hier, mal dort im Einsatz...
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
171
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Find das echt eine coole Idee, aber den am Mopped solltest du mal wieder erneuern! :daumen-hoch:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...hoho...
die wasserzähler sind fürs THW...
nicht für BMW...
...aber ihr seids schon lustig!
 
Thema:

Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand.

Breiterer Seitenständerfuß für ALLE GS ab 25.- euro inkl. Versand. - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • Oben