Diskutiere brembo bremsbeläge im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :)Hallo ,
kann mir jemand einen tipp geben wo ich Brembo Bremsbeläge bestellen kann,oder welcher Zubehörhändler sie im Sortiment hat?
Danke im...
K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen
Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen.
Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt.
Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
Brembo-Bremsbeläge ("die Roten") für K25: Hallo miteinander,
wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich je zwei Paar Brembo Sinter-Bremsbeläge für die K25 ab Bj. 2004:
07 BB 26 SA (für vorne)...
Sicherungsstift Bremsbeläge Brembo Sattel: Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meine Beläge zu tauschen. Jetzt bekomme ich den o.g. Stift nicht heraus. Sieht aus wie eine Schraube,lässt...
K25 TÜ Sinter-Bremsbeläge Brembo vs. Original: Hallo zusammen
Ich möchte mir einen Satz Sinter-Bremsbeläge für meine 2010er K25 TÜ als Ersatz beschaffen.
Hat jemand hier konkrete Erfahrung...
Original Brembo Bremsbeläge 2 Satz für vorne: Habe noch 2 Satz Bremsbeläge liegen, habe zur 1200 gewechselt.
Stelle mir 50 Euro vor, inklusive unversicherter Versand. Versichert dann 5 Euro...
Brembo-Bremsbeläge ("die Roten") für K25: Hallo miteinander,
wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich je zwei Paar Brembo Sinter-Bremsbeläge für die K25 ab Bj. 2004:
07 BB 26 SA (für vorne)...
Sicherungsstift Bremsbeläge Brembo Sattel: Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meine Beläge zu tauschen. Jetzt bekomme ich den o.g. Stift nicht heraus. Sieht aus wie eine Schraube,lässt...