Brems und Kupplungshebel

Diskutiere Brems und Kupplungshebel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand von euch die Brems und Kupplungshebel V-Trec Vario 2 von der Fa Motea montiert V-Trec Vario II Bremshebel + Kupplungshebel BMW...
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ne, aber ich habe möglicherweise noch ein passendes Pärchen rumliegen, falls du Interesse hättest.
Klappbar, längenverstellbar, Silber mit rotem Versteller. Wie neu.
Hatte ich auf der R montiert, waren prima.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Thema:

Brems und Kupplungshebel

Brems und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Erledigt Probrake Brems- u. Kupplungshebel

Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-) Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro. Preis 79 Euro plus...
  • Probrake Brems- u. Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Erledigt Probrake Brems- u. Kupplungshebel

Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-) Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro. Preis 79 Euro plus...
  • Oben